nueva ISO Zertifizierung

Seit Ende Oktober ist nueva Süd erfolgreich nach ISO zertifiziert.

Das Kerngeschäft von nueva ist es, soziale Dienstleistungen zu evaluieren. Dabei verpflichten wir uns selber, in der täglichen Arbeit Qualitätsstandards zuverlässig einzuhalten.
Dieses und nächstes Jahr werden alle Standorte des nueva-Netzwerkes und deren Prozesse gemäß dem Zertifizierungsverfahren nach ISO 9001:2015 geprüft. Dies erfolgt durch die ZertSozial GmbH, einem Zertifizierungs- und Prüfinstitut für Soziales, Gesundheit und Bildung.
Am 27.10.22 war es bei uns soweit und wir haben dem Auditor, H. Dr. Offermann einen ganzen Tag lang unsere Arbeitsabläufe und deren Dokumentation vorgestellt. Dabei konnten die KollegInnen von nueva Süd die Qualität ihrer Arbeit erfolgreich unter Beweis stellen. Wir freuen uns über die Anerkennung und wollen auch in Zukunft die Anforderungen unserer Auftraggeber bestmöglich erfüllen.